Jennifer ist leidenschaftliche Sängerin, die schon in frühen Jahren mit dem Gesangsunterricht begonnen hat. Sie singt in verschiedenen Rock- und Pop-Band Projekten, so wie auch solo Soul oder Blues.
Als Jennifer Marlow singt sie in der Rock-Band WeAreRiot und in der Top-40-Band BackStage.

Bei einigen Video-Projekten, so wie in dem Film Gangster Geld und Rock&´nRoll steuerte sie Songs bei. Außerdem stand sie schon auf der großen Bühne bei der Berliner Messe für Jugendkultur YOU.

Nach einem Auslandsjahr in Amerika entdeckte sie die Liebe zum Reisen und zur amerikanischen Sprache. Mittlerweile schreibt sie eigene Texte in Englisch und komponiert zusammen mit ihren Musikern eigene Songs.

Mit ihrer zarten und doch kraftvollen Stimme zieht sie ihr Publikum schnell in ihren Bann.

Seit Januar 2015 ist die Sängerin bei NewJam.